top of page
Über mich

Ich bin sehr aktiv und gerne Unterwegs.
Die Natur, Wasser, Berge und der Wald geben mir meinen Ausgleich und viel Kraft.

Ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Nänikon.
Ich geniesse den vollen Esstisch wo es als Mami von vier Kindern auch mal turbulent zu und her gehen kann.

Von Beruf bin ich gelernte Pflegefachfrau.
Es liegt mir am Herzen Menschen in unterschiedlichen Situationen begleiten zu dürfen.

Durch eine Operation am Knie wurde ich für längere Zeit ans Bett gebunden was für mich zu einer riesigen Geduldsprobe und Belastung wurde.
In dieser Zeit kam ich zum Mentaltraining, was mir half meine Situation anzunehmen wie sie ist und meine Ziele in kleinen Schritten anzugehen.

Meine Prüfung zum Mentalcoach habe ich erfolgreich abgeschlossen und bin zurzeit an einer Weiterbildung zur Psychosozialen Beraterin.


 
20211009_132723.jpg
bottom of page